Anne-Rieke Thurm, Gründerin des Lieferdienstes Byofit, und Bettina Althaus, Gründerin von versandstoff.de wurden am 7. Dezember mit dem Unternehmerinnenbrief NRW ausgezeichnet. Byofit liefert täglich frisches Gemüse und Salate direkt an den Schreibtisch. Die Ökotrophologin Anne-Rieke Thurm hatte ihre Gründungsidee noch im Studium an der FH Münster entwickelt – jetzt ist die ganze Familie mit im Boot. Die Jury beeindruckte vor allem die Innovationskraft der Gründerin.
Einem Trend folgt auch die Gründung von Bettina Althaus www.versandstoff.de. Die Kommunikationsexpertin, die lange als Pressesprecherin im E-Commerce arbeitete, hat ihre Fähigkeiten und Leidenschaften gebündelt und vermarkte online hochwertige Stoffe für die Do-it-yourself-Generation. Überzeugt hat sie vor allem mit ihrer jahrelangen Marketing- und Kommunikationserfahrung. Wir gratulieren!