Website, Flyer, Blog & Co.

Zu Beginn einer Selbstständigkeit wollen allerlei Texte geschrieben werden. Und das ist alles andere als einfach. Denn das Schreiben zwingt zu Entscheidungen: Was ist mein Angebot? Wen möchte ich ansprechen? Wie möchte ich mich darstellen? Traue ich mich überhaupt schon in die Öffentlichkeit?

Am 6. Juli findet bei Frauen & Beruf ein Schreibabend für (angehende) Selbstständige statt. Begleitet wird der Praxis-Workshop von Dr. Eva-Maria Lerche. Mit praktischen Schreibimpulsen können die Teilnehmerinnen das Schreiben sowohl zum Klären offener Fragen nutzen als auch erste Textentwürfe zu Papier bringen oder Texte überarbeiten.

Schreibwerkstatt Eva Lerche

Schreibwerkstatt Eva Lerche

Die Teilnahme am Workshop kostet 30 Euro.
Mehr Informationen

Anmeldungen direkt bei Frauen & Beruf: 0251-55669 oder frauen@muenster.de